Über meinHolzdeck.ch 

 

Hinter meinHolzdeck.ch steht die Idee von R. Da Pozzo, nebenamtlich und zu “moderaten” Preisen, und wenn notwendig unter Einbezug von Fachpartnern aus dem Garten- und Holzbau langlebige Holzdecks zu erstellen. Dabei sollte dein Projekt nicht grösser als ca. 50 Quadratmeter sein, damit ich es in "nützlicher" Frist, sprich in 2 bis 4 Tagen umsetzen kann. Die Grundidee hinter meinHolzdeck.ch war zu Beginn, den rsp. die Interessenten bei der Umsetzung/Montage zur Mitarbeit zu motivieren. Seit des Startes im Sommer 2009 wurden insgesamt rund fünfundfünfzig “Projekte abgewickelt”. Hauptlieferant des Holzes ist das Holzbauzenter in Bonau, welches diesbezüglich ein sehr umfassendes Sortiment anbietet und für eine Top-Qualität sorgt. meinHolzdeck.ch verzichtet grösstenteils auf Gewinne beim Einkauf des Materials und gibt diese Preise an seine Kunden weiter.

R. Da Pozzo

Team

Für mein Holzdeck.ch arbeitet primär R. Da Pozzo, er wird stunden- oder tageweise durch fachmännische Hilfskräfte unterstützt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf